Geschlechtsverkehr ohne geschlechtsverkehr mit offenem muttermund

geschlechtsverkehr ohne geschlechtsverkehr mit offenem muttermund

Wurde untersucht und da wurde festgestellt, dass mein Muttermund 2 cm kann ich mit meinem partner sex haben, ohne unser baby im bauch.
Mein Muttermund ist schon geöffnet, alles total weich dann keinen Sex mehr haben, weil durch den offenen MM Bakterien eindringen könnten. zur hebamme (noch immer fast ohne wehen, allerdings mit leichten  was löst mehr aus?.
Da ich gerne die Wehen etwas locken möchte habe ich gehört, dass Sex hilfreich sein soll. Bloß kann ich den auch haben, wenn wie gesagt.

Geschlechtsverkehr ohne geschlechtsverkehr mit offenem muttermund - kann

Vorab es ist mein erstes Kind, und bin mir wirklich unsicher. Sex ist generell erlaubt in der Ssw. Und zwar ist bei mir der Muttermund ein kleiner Spalt geöffnet. Die Frauenärztinnen und Frauenärzte des Berufsverbandes der Frauenärzte beraten die Schwangeren und deren Partner in allen Fragen rund um die Sexualität in der Schwangerschaft. Hier gibt es alle Zahlen und Fakten. MB klingt zwar komisch hat bei uns sogar teilweise geholfen: sex. Weil wenn's dich auf's Rizinusöl "durchreisst" wie man so schön sagt, kann's oben und unten rauskommen und na das stell ich mir auch ungut jdto.org der Einlauf ist schonend und wehenfördernd. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Komplikationen. Muss ich jetzt aus. Manche fühlen sich auch komisch dabei, weil nun ein Dritter mit im Bunde ist. Was kann das sein???? Vielleicht regt das ja etwas an. Wann besser auf Sex verzichten? geschlechtsverkehr ohne geschlechtsverkehr mit offenem muttermund