Zwischenblutungen nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr bei schwangerschaft

zwischenblutungen nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr bei schwangerschaft

Habe jetzt auch von meiner Frauenärztin Sex verbot bekommen. hat mir gesagt, dass es normal sei wenn man nach gv leichte blutungen bekommt, da die haut aussen am muttermund während der schwangerschaft rau ist.
hallo, hat jemand erfahrung mit einer leichten schmierblutung nach dem geschlechtsverkehr in der fruehschwangerschaft? danke fuer eure.
Meine Geschichte: Ich habe sehr wohl Lust auf Sex, mein Mann habe eben gerade in einem Eltern-Spezialheft gelesen, dass Blutungen nach dem Sex hab ich nicht so viel Erfahrung weil meine erste Schwangerschaft. zwischenblutungen nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr bei schwangerschaft Eisprung - Fruchtbare Tage - Schwanger werden - Schwangerschaftstest

Zwischenblutungen nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr bei schwangerschaft - werden

Danke euch für Antworten! Aber die Ärzte im KH und auch mein FA, den ich natürlich genau befragte, sagten mir folgendes. Schlechte Durchblutung der linken arteria uterina. Ob als Schwangere oder als Mutter: Sie denken bestimmt so viel an Ihr Baby, dass Sie sich selbst dabei vergessen. Ich hatte es nicht, aber meine FÄ hat mir das auch gesagt, das das passieren kann, weil alles viel mehr ducrhblutet wird. Mein FA hat mir gesagt das ich, weil ich sowieso Blutungsneigung habe, in der Zeit, in der normalerweise meine Regel käme, vorsichtshalber auf Sex verzichten soll.