Geschlechtsverkehr in der periode zika geschlechtsverkehr

geschlechtsverkehr in der periode zika geschlechtsverkehr

27 Menschen in der Schweiz waren seit Anfang 2016 mit dem Zika -Virus infiziert. Wie das Bundesamt für Gesundheit (BAG) schreibt, stehen diese Fälle alle im.
Vor allem Partner von Schwangeren sollten sich auf das Virus testen lassen. Ist der Test positiv, sollte man auf Sex verzichten oder Kondome.
Das Zika -Virus ist erstmals nachweislich beim ungeschützten Sex von Frau zu Mann übertragen worden. Der Fall sei in New York dokumentiert. Das von Stechmücken übertragene Virus steht im Verdacht, durch die Infektion von Schwangeren bei Neugeborenen Schädelfehlbildungen zu verursachen. Zika-Virus: Übertragung beim Sex möglich. Ähnliche Themen im Web. In der Regel findet die Infektion mit Zika durch Stechmücken statt. Der Patient oder die Patientin habe sich beim Sex mit jemandem infiziert, der oder die aus einem vom Virus stark betroffenen Land zurückgekehrt war, teilte die Gesundheitsbehörde in Dallas im US-Staat Texas am Dienstag mit. Nachgewiesene Fälle gab es bislang aber nicht. geschlechtsverkehr in der periode zika geschlechtsverkehr Sex Chat with Pappu & Papa